Neue Trainingszeiten Aktiventraining ab 02.12.19

Neue Trainingszeiten Aktiventraining ab 02.12.19

Hallo zusammen,

die Mönchseehalle wird ab dem 02.12.2019 vollständig für Monate geschlossen.

Daher verringern sich für alle Sportarten die verfügbaren Trainingszeiten weiter gravierend. Nach intensiver Suche und Abstimmung mit dem Geschäftsführer der TSG Heilbronn konnten für die Erwachsenen folgende neue Trainingszeiten und Hallen gefunden werden:

Dienstag, von 19:30 bis 21:30 Uhr:

in der Maybachhalle, Sichererstraße 19, 74076 Heilbronn. 8 Spielfelder auf 2 Hallendritteln (im 3ten Hallenteil ist noch Volleyball welche uns den Rest der Halle überlassen!!)

Mittwoch, von 19 bis 21:45 Uhr:

in der Rosenauhalle der Rosenauschule, Bergstraße 40, 74072 Heilbronn. 6 Spielfelder

und Freitag, von 20:15 bis 22 Uhr:

Eichbotthalle, Schwaigerner Straße 78, 74211 Leingarten

Hier sind wir Gäste des SV Leingarten und können mit trainieren und zwar auf bis zu 6-7 Felder. Mein ausdrücklicher Danke hier nochmals an die Leingartner.

Diese Situation wird für Monate so bleiben.

Bitte nutzt diese neuen Zeiten intensiv, aber untereinander fair. Sollten die Felder mal nicht reichen: wechselt euch ab, damit jeder mal dran kommt. Ich bitte um euer Verständnis.

Gebt diese Nachricht an die anderen Spieler aus eurem Umfeld weiter. Danke.