Saisonabschlussbericht 4. Mannschaft

Die 4. Mannschaft startete nicht nur unter einer anderen Nummer (zuvor war sie die 3.) sondern auch mit neuer Besetzung vielversprechend in die neue Saison der Bezirksliga.
(Anne Käsinger, Markus Umminger,Oskar Pelzl verließen uns; Erika Heichel-Ott, Marc Oechsle, Gregor Goch wurden aufgenommen)
In der Vorrunde ungeschlagen konnte man sich trotz personellen Engpässen (unter anderem wurde die gesamte Vorrunde ausschließlich mit nur einer Dame bestritten) eine den Umständen entsprechend sehr respektablen, ersten Tabellenplatz vor Affaltrach sichern.
Dieser wurde nach einer am vorletzten Spieltag durchwachsenen Vorstellung und der einzigen Niederlage der Saison leider wieder abgeben.
Am Ende reichte es mit nur einem Punkt Rückstand für einen sehr guten 2. Platz, welcher vielversprechend auf die nächste Saison blicken lässt.