Saisonabschlussbericht 5. Mannschaft

Die 5.Mannschaft trat in der Saison 2017/2018 in der Kreisliga Buchen-Mosbach-Heilbronn an. Schon vor dem Saisonstart gab es zwangsweise viele Änderungen zur erfolgreichen Vorsaison mit Platz 2 und nur 1 Punkt Rückstand auf den Meister. 3 unserer jungen Spieler (2 Herren und 1 Dame) verließen uns, um in anderen Mannschaften zu spielen. 2 weitere Damen standen die ganze Saison nicht zur Verfügung. Christiane nahm aus privaten Gründen eine Auszeit und Karen konnte wegen einer Fußverletzung die ganze Runde nicht bestreiten. So mussten dann wieder die alten Hasen ran.

In ständig wechselnder Zusammensetzung wurde trotz aller Widrigkeiten eine erfolgreiche Saison 17/18 gespielt. Bei noch einem offenen Spieltag der 10-er Staffel liegen wir mit 12 Punkten auf einem achtbaren 6.Platz.

Im Herbst werden wir die nächste Saison mit der gleichen Truppe angehen und hoffentlich mit viel Spaß dann wieder den einen oder anderen Sieg einfahren.