Seeling auf dem Podest

Fabian Seeling

Bei der ersten Baden-Württembergischen Rangliste in Esslingen war die TSG Heilbronn mit fünf Spielern vertreten. Im Jungen-Einzel U 11 konnte sich Leon Schuba in seiner ersten Saison unter den 15 Besten etablieren. Fabian Seeling erreichte ebenfalls die Top 15 in der Altersklasse U15. 
Tobias Herrmann platzierte sich beim Auftaktturnier im ersten Jahr U 19 unter den 20 Besten in Baden-Württemberg.


Natalie Rumpf setzte sich in der Altersklasse U17 durch und erreichte am Ende den 8 Platz.
 Carolin Seeling, welche das erste Jahr in der Altersklasse U 19 spielte, kämpfte sich bis ins Halbfinale durch. Dort unterlag sie knapp Michelle Espert von der SV Fellbach mit 21:18, 19:21 und 21:19 – und durfte sich am Ende über einen sehr guten dritten Platz freuen.